Über uns

     
Die Firma Händler GmbH wurde 1961 von Hans Händler in Essen gegründet und spezialisierte sich frühzeitig auf das Erstellen von zementgebundenen Industrieböden. 1968 zog die Firma ins westfälische Marl-Polsum um.Seit 1987 führen die Söhne Martin und Peter Händler den Betrieb weiter. Im Jahr 2004 eröffnete die Händler GmbH ihren neuen Standort im Technologiepark Marl, wo sie noch heute ansässig ist.
Peter Händler   Martin Händler

 

Der Betrieb zählt zur Zeit 14 Mitarbeiter (3 Verlegekolonnen), die in der Lage sind, auch außergewöhnliche Anforderungen, wie z. B.
– Arbeiten an Sonn- und Feiertagen
– Nachtarbeiten
– Arbeiten im Dreischichtbetrieb
auszuführen.
   
Durch flexiblen Einsatz hochmoderner Lasertechnik sind Tagesleistungen von 2.000 m² möglich.Durch die hohe Flexibilität sind wir in der Lage, die an uns gestellten Aufgaben fach- und termingerecht auszuführen.Unser Maschinenpark beinhaltet alle erforderlichen Gerätschaften, vom hochmodernen Dreiseiten Gefällelaser, zur Höhenkontrolle über schwere DUO-Rotationsglättmaschinen für die Oberflächenglättung, bis hin zum Betondumper, der für den Transport des Betons eingesetzt wird.
 
Wir sind fachgeprüfter Betrieb nach § 19 des Wasserhaushaltsgesetzes und haben die Übereinstimmungszertifizierung zur Ausführung von BII Beton.
   
Es wurden in den letzten 10 Jahren über 600.000 m² flächenfertiger Betonboden von uns erstellt (siehe Referenzliste).Darunter sind auch über 50 Tankstellen. Reifeisen-Tankstelle in Bottrop-Kirchellen

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.